Wir begleiten Sie 
von Anfang an

Wir behandeln verschiedene psychiatrische Krankheiten.
Zum Beispiel:

  • Angst-Störungen
  • Depression
    Das ist Depression: Oft sehr traurig sein.
  • Sucht-Erkrankungen
    zum Beispiel:
    Probleme mit Drogen haben
    oder
    Probleme mit Alkohol haben.

Wenn Sie Fragen haben,
dann sind wir für Sie da.
Oder
wenn es Ihnen nicht gut geht.
Dann sind wir für Sie da.


Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Krankheitsbilder - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.