So finden Sie den Weg zu uns

Wenn Sie mit dem Auto kommen.
Oder
mit dem Fahrrad.

Und wenn Sie ein Navi benutzen.
Oder
google-maps.

Dann geben Sie diese Adresse ein:
Hermann-Ehlers-Str. 7
26 16 0 Bad Zwischenahn.


Fahren Sie dann nach diesem Schild:
Vor dem Eingang
ist das Schild: Aufnahme 
Da können Sie parken.


Wenn Sie mit dem Bus kommen.
Zum Beispiel:
Aus Oldenburg.
Oder
aus Bad Zwischenahn.
Dann nehmen Sie die Bus-Nummer drei hundert fünfzig.
Die Zahl ist: 350.
So heißt die Halte-Stelle: Karl-Jaspers-Klinik.

Dieses Schild zeigt Ihnen den Weg: Aufnahme


Die Karl-Jaspers-Klinik ist sehr groß.
Sie ist so groß
wie ein kleines Dorf.
Es gibt viele Häuser.

Und es gibt viel Natur.
Wie in einem Park.

Es gibt viele Wege.
Es gibt überall Schilder.
Die Schilder zeigen Ihnen den Weg.

 

Und es gibt einen Plan.
Der Plan ist im Internet.


Hier finden Sie mehr Informationen.
Und hier finden Sie den Plan.
Auf unserer Internet-Seite.
Anreise & Gelände - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.