Wenn Sie zu uns kommen.
Dann sind Sie vielleicht aufgeregt.
Oder
Sie sind unsicher.
Wir sind freundlich zu Ihnen.
Damit es Ihnen besser geht.
Dann können Sie sich anmelden
Montag bis Freitag
von 8 Uhr bis 16 Uhr
Telefon-Nummer: 0 44 1 – 96 15 – 92 85
Das ist wichtig
Rufen Sie uns an.
Dann geben wir Ihnen einen Termin.
Sie müssen dann nur kurze Zeit warten.
Vielleicht müssen wir mal jemanden anrufen.
Zum Beispiel:
Wenn es einen Not-Fall gibt.
Bei Ihnen.
Darum brauchen wir diese Infos.
Von Ihrer Vertrauens-Person:
Den Namen
und die Telefon-Nummer.
Wenn Sie einen gesetzlichen Betreuer haben.
Dann bringen Sie eine Kopie
von dem Betreuer-Ausweis.
Dann müssen Sie bei uns sein:
Zwischen 8 Uhr und 9 Uhr 45
Bitte kommen Sie pünktlich.
Bitte kommen Sie pünktlich.
Hier müssen Sie hin:
Zum Haupt-Eingang.
Da ist dieses Schild: Aufnahme
Da ist die Anmeldung.
Dann fragen wir Sie nach Ihren Daten.
Das sind Daten
zum Beispiel:
Name
Geburts-Datum
Adresse
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Aufnahme - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.