Wir wollen Ihnen gut helfen.
Und wir wollen,
dass Sie wieder gut leben können.
Nach der Behandlung.
Bei Ihnen zuhause.
Darum arbeiten unsere vielen Fach-Leute
mit Ihnen.
zum Beispiel:
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Entlassung - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.