Wenn Sie Unterstützung wollen bei Ihrem Glauben

Jede Religion ist für uns wichtig.
Wir helfen Ihnen gern.

  • wir beten mit Ihnen
  • wir sprechen mit Ihnen
  • Sie können sagen,
    wie wir Ihnen helfen können.


Die Gespräche sind vertraulich.
Das heißt vertraulich:
Was Sie erzählen,
das erzählen wir nicht anderen Menschen.


Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Seelsorge - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.