Wir helfen Ihnen gerne

So viele Menschen arbeiten in der Karl-Jaspers-Klinik:
Mehr als eintausend Menschen.
Die Zahl ist: 1000.
Diese Menschen sind die Mitarbeiter
von der Karl-Jaspers-Klinik.
Hier arbeiten die Mitarbeiter
zum Beispiel:

  • als Arzt oder Ärztin
  • in der Pflege
  • in der Therapie
  • in der Beratung

Und viele Mitarbeiter machen noch andere Arbeiten.


Alle diese Mitarbeiter
wollen gute Arbeit machen.
Damit es den kranken Menschen gut geht.
In der Karl-Jaspers-Klinik.


Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Ansprechpersonen - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.