Sie können gemütlich sitzen
im Café.
Sie können drinnen im Café sitzen
oder
draußen vor dem Café.
Das gibt es im Café
zum Beispiel:
Das Café hat einen Kiosk.
Ein Kiosk ist ein kleiner Laden.
Das bekommen Sie im Kiosk
zum Beispiel:
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Café & Küche - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.