Sie sind hier:
Ihr Aufenthalt in der Karl-Jaspers-Klinik soll zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Gleichwohl kann es passieren, dass einmal etwas nicht ganz so rund läuft, trotz aller Bemühungen. Dann zögern Sie nicht, uns hiervon in Kenntnis zu setzen – schließlich lassen sich Ihre Anliegen nicht immer direkt mit den Mitarbeitenden vor Ort klären.
Nur mit Ihrer Rückmeldung haben wir die Chance, es künftig besser zu machen. Ihre Meinung, Beschwerde oder Anregung sehen wir als wichtigen Baustein an, um unsere Qualität kontinuierlich zu steigern. Natürlich hören wir auch gerne ein Lob: Sagen Sie uns doch auch, was Ihnen besonders gut gefällt!
Alternativ können Sie ein persönliches Gespräch mit unserer QM-Abteilung vereinbaren oder vorab einmal mit der ehrenamtlichen Kraft sprechen, die für die Patientenfürsprache innerhalb unserer Klinik zuständig ist.