Zum Hauptinhalt springen

Immer ein offenes Ohr

Die Fürsprecherin nimmt Sie, liebe Patientinnen und Patienten, in Ihren Belangen ernst. Sie stehen mit Ihren Interessen im Mittelpunkt. Wir möchten Sie ermutigen, sich an die Patientenfürsprecherin zu wenden.

Die Patientenfürsprecherin hat die Aufgabe, Anregungen und Beschwerden nachzugehen, die von Patienten oder deren gesetzlichen Vertretern bzw. Angehörigen an sie herangetragen werden und die persönliche Sphäre des Patienten berühren und gleichzeitig das Krankenhaus betreffen. Die Patientenfürsprecherin soll vermitteln und bei der Karl-Jaspers-Klinik, soweit möglich, für Abhilfe bzw. Regelung sorgen. Die Patientenfürsprecherin übt ihre Tätigkeit eigenverantwortlich aus und ist nicht an Weisungen gebunden.
Die Inhalte der Gespräche sind vertraulich.

Sprechstunde

jeweils am 2. Dienstag des Monats 15:00 bis 17:00 Uhr

Ansprechperson

Angela Urbschat

Patientenfürsprecherin

Meine Kontaktdaten

Wünsche, Anregungen und Beschwerden an die Patientenfürsprecherin

Datenschutzhinweise

Patientenfürsprache

Ihre kompetente Ansprechpartnerin und Vermittlerin bei Anregungen und Beschwerden

 



NOTFALL

LAGEPLAN

SUCHE